SATIRE GYM® ist eine deutsche Fitness Marke, spezialisiert auf die Herstellung und den Online-Vertrieb von Sport Bekleidung und dazugehörigen Accessoires für Herren. Im Jahr 2015 wurde Satire Gym von Martin Lüderitz gegründet, mit der Intension, ironische Fitnesssprüche und hochqualitative Sportkleidung zur vereinen.

Durch Designs wie „#HÜHNERBRUST“, „100% gespritzt“ sowie dem Spritzenlogo, traf man den Zahn der Zeit und rückte mehr und mehr in den Fokus der boomenden Fitnessszene. Seitdem ist das Brand von einem Hobbyprojekt zu einer der Top 3 Fitnessmarken Deutschlands gewachsen.

Eine stark anwachsende Social Media Community, sowie Bestseller Auszeichnungen auf Deutschlands größtem Online Marktplatz, schaffen seit einiger Zeit Fakten und untermauern den steigenden Erfolg der Marke. Durch revolutionierendes Marketing (SATIRE GYM ActionStage) konnte sich SATIRE GYM starke Partner wie die Fitnessstudio-Kette Fit/One und Red Bull an Board holen. Zusammen schaffte man es, Electro-Festivals sowie Extrem-Hindernissläufe abseits des Hauptevents zu einer einmaligen Attraktion für die Besucher zu machen.

 

SATIRE GYM® wird geleitet von:

Martin Lüderitz

Christian Rochlitz