Satire Gym Actionstage

Satire Gym Actionstage: grandiose Gymparty auf dem Sputnik Spring Break 2019

 

Das Sputnik Spring Break 2019 fand zum 12. Mal auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld statt und ist mit mehr als 30.000 Besuchern das größte Festival in Sachsen-Anhalt. Mehr als 100 Acts heizten den Besuchern auf sechs verschiedenen Bühnen so richtig ein. Musikalisch wart ihr also bestens versorgt und wir haben uns um euren Body gekümmert.

Satire Gym ist eine der schnellst wachsenden Fitnessmarken in Deutschland und die etwas andere Gymbekleidung für den Mann. Wir sind gestartet mit der Intention, nicht alles im Bodybuilding Segment ernst zu nehmen und wollen den Bereich funktionelle Sportbekleidung neu definieren.

 

 

Mit FIT/ONE haben wir den perfekten Kooperationspartner gefunden. Das neue Konzept überzeugt mit den weltweit besten Geräten, einen unvergleichlichen Kursprogramm und Wellnes & Lifestyle auf Top-Niveau zum Hammerpreis.

Damit auch du auf dem Festival über dich hinauswachsen kannst und eine Top Performance ablieferst, haben wir für dich zusammen mit FIT/ONE die Satire Gym Actionstage kreiert.

Die Idee entstand, da wir selbst langjährige Festivalbesucher waren und uns tagsüber oft die sportliche Betätigung fehlte. Dieses Projekt war bis dahin im Festivalbereich einzigartig und somit genau das richtige von uns für euch! Nach intensiver Vorbereitung und schweißtreibenden Aufbau war es geschafft und unsere Erlebnisbühne stand für euch vom 7. – 10. Juni 2019 am Goitzschesee bereit.

 

 

Mit der Satire Gym Actionstage haben wir euch auf der Halbinsel Pouch 3 Tage lang Gym Spirit, Entertaiment und eine Menge Spaß präsentiert. Bei uns konntet ihr die sportliche Herausforderung suchen, eure Kräfte messen und unsere einzigartige Trainingsbekleidung begutachten. Abgerundet wurde unser Auftritt mit Daily Profits und Challenges, sowie einer Chill Area, wo ihr mit Protein Shakes entspannen und uns mal persönlich kennenlernen konntet.

 

 

 

 

Euer positives Feedback hat uns gezeigt, auf die Satire Gym Actionstage hat die Festivalgemeinde gewartet. Insgesamt betrachtet war es ein großartiger Auftritt, welchen wir auf jeden Fall bei weiteren Veranstaltungen wiederholen werden. Vielen Dank an euch, dass Ihr unsere Actionstage zu einem vollen Erfolg gemacht habt und uns damit für unseren weiteren Weg motiviert.

Hinterlasse einen Kommentar