mein Warenkorb

schließen

Satire Gym Team ?

Satire Gym Team ?
Posted on

Ich bin Markus, 27 Jahre und seit kurzem gehöre ich dem Satire Gym Team an.

 

Viele Leute haben mich in den letzten Wochen gefragt wie ich dazu gekommen bin: 

Nun, seit knapp 10 Jahren bin ich begeisterter Fitnessanhänger, ich liebe es an meine körperlichen Grenzen zu gehen und an meinen persönliche Zielen zu arbeiten. 

Vor einigen Wochen entstand beim Quatschen mit Freunden die Idee, bei den Landesmeisterschaften im Bankdrücken zu starten. Für mich ist diese Art des Wettkampfes völliges Neuland, auch wenn Bankdrücken schon immer mein Steckenpferd war. Also habe ich mich im Internet belesen, um natürlich erstmal die Bedingungen und natürlich meine Chancen abzuchecken. 

 

 

 

Danach habe ich mich mit Satire Gym in Verbindung gesetzt und die Jungs waren begeistert von meinem Vorhaben und unterstützen mich seitdem mit der ein oder anderen coolen Klamotte. 

Landesmeisterschaften 2019

 

Der Wettkampf für die Landesmeisterschaften in Thüringen steht für den 27.07.2019 und ich freue mich schon mega auf dieses Event.

Antreten werde ich in der Gewichtsklasse bis 74kg Aktive.

 

 

Es gibt unzählige Gewichts -und Altersklassen, sodass ich euch damit hier nicht langweilen möchte. Viel wichtiger ist doch wie man an sein Ziel kommt. Entscheidend ist bei dieser Disziplin, wer die Langhantel im Liegen, mit möglichst viel Gewicht, einmal nach oben stemmt.

 

Wettkampf !

 

Die Schwierigkeit dabei liegt laut Wettkampfbedingungen darin, nachdem die Hantel auf dem Brustkorb aufliegt, dass man sie erst wieder nach oben drücken darf, nachdem der Kampfrichter das Zeichen „Press“ gibt. 

 

Wenn ihr mehr Infos wollt dann schreibt oder folgt mir auf Instragram:
markus_hoppe_satire_gym_team

 

Eine erfolgreiche Woche

Markus

 

Mein Lieblingsprodukt von Satire Gym

#Hühnerbrust – T-Shirt schwarz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Lass ein Kommentar da

Hallo !

Join our mailing list